Liebe Akteure der Waldkitas, am 02.10.2026 findet das nächste Treffen statt.
Ab 16 Uhr treffen wir uns unter dem nun neuem Link (Zoom) und können uns Austauschen.
https://us06web.zoom.us/j/83500300280?pwd=3EPEQYPMlkKmTUw42qi5anFV0zrwuK.1
Dieser Link ist nun ein Dauerlink, was bedeutet, über diesen könnt ihr nun immer zum Treffen der Waldkitas teilnehmen.
Ich freue mich sehr auf den wertvollen Austausch.
Viele Grüße
Manuela