Treffen der Waldkitas / 02.10.26

Liebe Akteure der Waldkitas, am 02.10.2026 findet das nächste Treffen statt.

Ab 16 Uhr treffen wir uns unter dem nun neuem Link (Zoom) und können uns Austauschen. 

https://us06web.zoom.us/j/83500300280?pwd=3EPEQYPMlkKmTUw42qi5anFV0zrwuK.1

Dieser Link ist nun ein Dauerlink, was bedeutet, über diesen könnt ihr nun immer zum Treffen der Waldkitas teilnehmen.


Ich freue mich sehr auf den wertvollen Austausch.

Viele Grüße
Manuela