06.03.2024

Hallo, mein Name ist Susanne. Ich bin studierte Heilpädagogin und Intermediale Kunsttherapeutin.
Seit über vier Jahren bereite ich in zwei Kinderläden Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren durch kreative und heilpädogische Elemente auf die Grundschule vor.
Mein Ziel ist es den Kindern vor Allem Freude am künstlerischen Handeln zu vermitteln, das Ergebnis ist auch immer wichtig, aber nachrangig. Der künstlerische Prozess steht im Vordergrund. Ich habe im Laufe meiner Arbeit mit den Kindern auch ein eigenes Konzept erarbeitet.
Aufgrund zahlreicher positiver Rückmeldungen von den Kindern, Eltern und Kollegen möchte ich mich nun mit meinem Konzept selbstständig machen und biete einer interessierten Kita eine Förderung auf der Übungsleiterpauschale (Ehrenamt) in Höhe von 250 Euro monatlich an.

Ich könnte jeden Mittwoch vor- oder nachmittags für 3 Stunden in Ihre Einrichtung kommen, um mit den Kindern Kunst zu machen. (12 Stunden pro Monat.) Ein kostenfreies Probearbeiten zum Kennenlernen und sämtliche Vorbereitungen für die Stunden sind in den 250 Euro enthalten.
Bei Interesse bitte gern melden unter: Susanne.Jaeschke@gmx.net.

Ich freue mich schon sehr auf Ihre Rückmeldung!

Susanne Jaeschke
Heilpädagogin (BA)
Intermediale Kunsttherapeutin (MA)
Logotherapeutin und existenzanalytische Beraterin (GLE-D)