22.01.2024

Wir suchen einen KitaPlatz 2-3 Vormittage pro Woche und bieten dafür auch pädagogische Fachkraft.

Unsere Kinder sind 5 und 3,5 Jahre alt.

Die Kinder wünschen sich Teil einer Kindergruppe zu sein, sich einzubringen und Neues zu erleben.

Ein RegelKitaPlatz kommt für uns aus verschiedenen Gründen nicht in Frage. Hier spielen vor allem die Betreuungszeiten, aber auch der tatsächliche KitaAlltag in den örtlichen Einrichtungen eine große Rolle. Da die erwachsenen Familienmitglieder vor allem an den Wochenenden arbeiten und unsere Familienzeit daher in der Woche stattfindet, suchen wir eine Kindergruppe, die uns für 2-3 Vormittage unter der Woche aufnimmt.

Wir als Eltern, beide im pädagogischen Bereich tätig (Erzieherin und Krankenpfleger), könnten uns auch sehr gut vorstellen das Kita Team an den Vormittagen tatkräftig zu unterstützen. Von KrankheitsVertretung bis zur Durchführung von Angeboten sind wir da offen und flexibel.

Wir freuen uns sehr, wenn unsere Suche auf positives Interesse stößt.

Ihr könnt uns gerne unter 05146 9848160 oder 0162 893 76 55 erreichen