Yogalino / 13.12.2023

MITPLANEN-MITGESTALTEN…SEI VON ANFANG AN DABEI!!!!
Wir stellen ein NEUES TEAM zusammen!
Und suchen Dich mit dem Anspruch neue Herausforderung in unserer neuen Krippe zu meistern! Mit dem Verein KinderBalance e.V. bauen wir eine neue Krippe in Hannover-Misburg. Die Krippe heißt „Yogalino” und wird 2 Krippen-Gruppen à 15 Kinder betreuen.
Unser pädagogisches Konzept wird von einer täglich einhergehenden Yoga-Philosophie begleitet. So wollen wir unsere Yogalinos zu mutigen Meistern eines ausgeglichenen Alltags vor bereiten.
Wen brauchen wir?
Du bist Sozialpädagogische Assistent/in m/w/d oder Erzieher/in m/w/d? Bist neugierig und möchtest mehr über Yoga im pädagogischen Alltag erfahren? Dann komm zu uns!
Wir suchen Kolleginnen und Kollegen die verantwortungsbewusst im Team arbeiten und konzeptionell mitwirken möchten. Eine besondere Ausbildung im Bereich Yoga musst du nicht mitbringen, aber Yoga sollte Dir auch kein Fremdwort sein.
Die Krippe soll bis Ende des Jahres 2023 fertiggestellt werden, aber wir wollen schon jetzt mit Dir planen!
Für ein Erstgespräch mit Besichtigung unserer Rohbauräume, freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit aktuellem Lebenslauf, per Email zur Terminvereinbarung:
Email an: yogalino@kila-ini.de
Ansprechpartner: Annika Heipp (Erzieherin/Kinderyogalehrerin/Vorstand
Was wir besprechen werden:
deine Verfügbarkeit ab 01.03.2024
unseren Bedarf im Team
deine bisherigen Erfahrungen
unsere Ziele
deine Vorstellungen
Wir freuen uns auf den Kontakt zu Dir und verbleiben mit: NAMASTE