07.12.2022

Liebe ErzieherInnen, liebe Eltern,

ich bin staatlich anerkannter Erzieher und Suche ab Januar eine Stelle in einem familiären Kinderladen, in dem gemeinsam entschieden wird und jeder auf seine individuelle Art und Weise am Geschehen teilhaben kann.

Ich möchte mit Gleichgesinnten einen Rahmen für die Kinder mitgestalten, in dem sie sich zu Hause fühlen und die Welt auf ihre eigene Weise entdecken können.

Die letzten fünf Jahre habe ich in einem Berliner Kinderladen gearbeitet und habe dort für die größeren Kinder alle ein- bis zwei Wochen einen Waldtag angeboten, bei dem wir für einige Stunden in den umliegenden Parks und „Wäldern“ unterwegs waren und würde mich sehr freuen, etwas in der Art in meiner neuen Einrichtung fortführen zu können.

Auch für Ausflüge ins Theater, Zoo, Museen, etc. bin ich immer zu haben.

Ich arbeite am liebsten mit Kindern ab 3 Jahren, d.h. eine Krippe ist eher nichts für mich.

Eine wöchentliche Arbeitszeit von ca. 28 Stunden ist ideal für mich.

Bei Interesse meldet euch gerne per Mail an: nilsthelen@gmx.de

Beste Grüße

Nils Thelen