29.11.2022 / Die Limmerlinge

Wir suchen: 
Erzieher*in in Festanstellung

Wir sind eine kleine integrative Elterninitiative im Stadtteil Limmer. 10 kleine Limmerlinge im Alter von 1-3 Jahren wachsen und gedeihen in kreativer Atmosphäre und liebevoller, fachkundiger Betreuung.
Wir freuen uns, einen Einzelintegrationsplatz für ein Kind mit besonderem Förderbedarf anbieten zu können. Der hohe Betreuungsschlüssel ermöglicht eine vielfältige pädagogische Arbeit, die sich eng an den Bedürfnissen der Kinder orientiert.

Wir suchen zum 01.01.2023 für unsere kleine Elterninitiative eine liebevolle, engagierte und unterstützende Kraft für mindestens 30 Wochenstunden oder Vollzeit als Erzieher*in.
Die Stelle ist nicht befristet und wird in Anlehnung an den TVöD SuE entlohnt. Regelmäßige Studientage sowie Fortbildungen sind für uns selbstverständlich.

Besuch uns gerne unter www.limmerlinge.de, um dir einen Eindruck zu verschaffen oder melde dich telefonisch unter 0511 5687707.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schick uns gerne deine Bewerbungsunterlagen per Mail in einer Datei an bewerbung@limmerlinge.de.
Wir freuen uns auf dich
Die Limmerlinge