17.11.2022 / Yogalino

” Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich mir völlig sicher, dass ich es schaffe!”
                                        -Pippi Langstrumpf-
 
Wir stellen ein neues Team zusammen!

Und suchen Dich mit dem Anspruch neue Herausforderungen in unserer neuen Krippe zu meistern! Mit dem Verein KinderBalance e.V. bauen wir eine neue Krippe in Hannover-Misburg. Die Krippe heißt „Yogalino” und wird 2 Krippen-Gruppen à 15 Kinder betreuen.

Unser pädagogisches Konzept wird von einer täglich einhergehenden Yoga-Philosophie begleitet. So wollen wir unsere Yogalinos zu mutigen Meistern eines ausgeglichenen Alltags vorbereiten.

Wen brauchen wir?
Du bist Sozialassistent/in (m/w/d) oder Erzieher/in (m/w/d)? Du bist neugierig und möchtest mehr über Yoga im pädagogischen Alltag erfahren? Dann komm zu uns!
Wir suchen Kolleginnen und Kollegen die verantwortungsbewusst im Team arbeiten und konzeptionell mitwirken möchten. Eine besondere Ausbildung im Bereich Yoga musst du nicht mitbringen, aber Yoga sollte Dir auch kein Fremdwort sein.
 
Die Krippe soll vsl. im Frühjahr 2023 fertiggestellt werden, aber wir wollen schon jetzt mit Dir planen!
 
Für ein Erstgespräch mit Besichtigung unserer Rohbauräume, freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit aktuellem Lebenslauf, per E-Mail zur Terminvereinbarung:
E-Mail an: yogalino@kila-ini.de Ansprechpartnerin: Annika Heipp (Erzieherin/Kinderyogalehrerin/Vorstand)
 
Was wir besprechen werden:
  • deine Verfügbarkeit ab Frühjahr 2023
  • unseren Bedarf im Team 
  • deine bisherigen Erfahrungen
  • unsere Ziele
  • deine Vorstellungen
 
Wir freuen uns auf den Kontakt zu Dir und verbleiben mit: NAMASTE 

Scroll to Top