04.11.2022 / Einstürzende Bauklötze

Wir suchen zwei Erzieher/innen oder Sozialassistent/innen!

Wer wir sind
Wir sind eine kleine Elterninitiative in der Nordstadt mit 10 Kindern zwischen 1 und 3, die auch alle ganz nette Eltern haben. Uns gibt es seit fast drei Jahrzehnten! In unserem Laden arbeitet schon lange ein wundervoller, musikalischer Erzieher, der nun wieder tatkräftige Unterstützung sucht. Insgesamt gibt es also bald (mit dir) wieder 3 Pädagogen, darüber hinaus haben wir eine FSJ-Kraft und einer Praktikantin.

Wen wir suchen
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei ErzieherInnen oder Sozialassistentinnen. Du hast Lust auf nette Kinder und Eltern, auf Mitgestaltung, auf liebevolle Begleitung von 10 Kindern zwischen 1 und 3 und auf ein wertschätzendes und kommunikatives Miteinander? Dann bist du richtig bei uns!

Wir freuen uns natürlich sowohl über Einzelbewerbungen sowie über „Tandems“, die beispielsweise Lust haben, gemeinsam als KollegInnen zu uns zu kommen.

Was wir bieten
Die Stelle ist unbefristet, die wöchentliche Stundenzahl beträgt 30 Stunden, es gibt 30 Tage Urlaub im Jahr und eine jährliche Sonderzahlung. Die Bezahlung ist an den TVÖD angelehnt.

Und nun?
Bewirb‘ dich gerne mit den erforderlichen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) online über info@einstuerzende-baukloetze.de oder richte Deine schriftliche Bewerbung an:


Einstürzende Bauklötze e.V.
Rehbockstr. 26
30167 Hannover

Bei Fragen schreib‘ gerne eine Mail (auch an info@einstuerzende-baukloetze.de) oder ruf Luise (Personalvorstand) an unter 0151 / 17 34 35 10. 

Scroll to Top