kostenfreie Fortbildung “Medien(bildung) in Kita und Kinderzimmer für Kurzentschlossene

Liebe Fachkräfte und Eltern!

Wir freuen uns, euch eine kostenfreie Fortbildung für Kurzentschlossene online anbieten zu können.

Ihr habt Gelegenheit als Fachkräfte und/ oder Eltern am

Gruppe 1: Donnerstag, 15.09.2022

oder

Gruppe 2: Freitag, 16.09.2022

von 09.00 Uhr-15.00 Uhr von zu hause oder aber auch, wer keine technischen Geräte zur Verfügung hat, aus unserem Seminarraum kostenfrei an der Fortbildung “Medien(bildung) in Kita und Kinderzimmer teilzunehmen. 

Weitere Einblicke, was euch in der Fobi im Grundlagen Modul erwartet, findet ihr unter:

https://www.blickwechsel.org/angebote/fortbildungen/niedersachsen/553-kindgerechte-mediennutzung

und natürlich im Anhang.

Vielleicht habt ihr Lust mal etwas in Erziehungspartnerschaft Eltern-Fachkräfte zu unternehmen. Vielleicht könnt ihr euch spontan diesen Termin frei schaufeln, vielleicht ist es genau das Thema auf das ihr gewartet habt, vielleicht ist euer finanzielles Fobibudget leer und ihr könnt nun eine kostenfreie Fobi besuchen? Wir freuen uns auf euch!

Aufgrund des kurzfristigen Termins meldet euch bitte bin zum 07.09.2022 unter: fortbildung@kila-ini.de an und schreibt eure Kontakdaten, den Kinderladen und den bevorzugten Termin bzw. die Gruppe in die Mail.

Liebe Grüße eurer Fobi-Team der Kila-Ini

Scroll to Top