22.06.2022 / Krippengruppe Kindertagesstätte Hubertus4

Wir suchen DICH !!!

Mit dem Start des neuen Kita-Jahres am 01.08. oder 15.08.2022
suchen wir
1 päd. Fach- oder Assistenzkraft
als Springer*in (m/w/d) in Krippe und Hort,
mit 20-25 Stunden und
unbefristet!

Die 2-gruppige Kindertagesstätte Hubertus4 betreut bereits seit 2009 35 Kinder: 15 ein-bis dreijährige in der Krippengruppe und 20 Kinder in der Hortgruppe. Unser fröhliches, aufgeschlossenes Team besteht aus 7 pädagogischen Fachkräften sowie zwei FSJ-Kräften und einer Köchin. Mit dem/der neuen Kollegen/Kollegin wünschen wir uns vor allem für den Krippenbereich, in Krankheits- und Urlaubsvertretung aber auch im Hortbereich, eine kreative, motivierte
und verlässliche Unterstützung, für die eigenverantwortliches Handeln und Planen von Gruppenabläufen und Entwicklungsdokumentation selbstverständlich sind. Offenheit und liebevolle Fürsorge im Umgang mit den Kindern setzen wir voraus. Als Elterninitiative legen wir des Weiteren besonderen Wert auf eine enge, partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen Elternhaus und Einrichtung.

Die Schwerpunkte unserer Arbeit können unserer Konzeption entnommen werden, welche auf unserer Website (www.hubertus-4.de) zu finden ist.
Wir bieten eine Bezahlung in Anlehnung an den TVöD SuE je nach Qualifikation, betriebliche Altersvorsorge, Fortbildungen, Supervision, Studientage und ein dynamisches, motiviertes Team sowie eine entgegenkommende und freundliche Elternschaft.

Haben wir deine Neugier geweckt? Dann schick uns doch rasch deine Bewerbung per Mail an: hubertus4(at)kila-ini.de
Für Rückfragen stehen wir gerne unter der 0511-45 93 06 24 zur Verfügung.
Ansprechpartnerin ist Anna-Magdalena Wisch, Einrichtungsleitung.

Scroll to Top