02.05.2022

Liebe Erzieher, liebe Eltern,

ich habe 2017 meine berufsbegleitende Ausbildung zum Erzieher abgeschlossen und bin seitdem in einem Berliner Kinderladen beschäftigt. Mitte Juli werde ich zurück in meine Heimatstadt Hannover ziehen. Nach meinem Umzug werde ich wohl noch einige Wochen reisen und suche dann ab Ende August oder Anfang September eine Stelle als Erzieher für ca. 30 Stunden (maximal 32).

Aktuell arbeite ich in einer altersgemischten Gruppe (1 – 6 Jahre) und fühle mich dort sehr wohl. Ich kann mir aber
auch sehr gut einen Altersbereich von 3 bis 6 Jahren vorstellen. Auch möchte ich gerne wieder in einem Kila ohne Leitung
arbeiten.

Ich suche einen familiären Kinderladen, in dem gemeinsam entschieden wird und jeder auf seine individuelle Art und Weise am Geschehen teilhaben kann.

Ich möchte mit Gleichgesinnten einen Rahmen für die Kinder mitgestalten, in dem sie sich zu Hause fühlen und die Welt auf ihre eigene Weise entdecken können.

In meinem jetzigen Kila biete ich seit einigen Jahren einen Waldtag für die größeren Kinder an, bei dem sie für einige Stunden in den umliegenden Parks und „Wäldern“ herum toben können und würde mich sehr freuen, etwas in der Art in meiner neuen Einrichtung fortführen zu können.

Auch für Ausflüge ins Theater, Zoo, Museen, etc. bin ich immer zu haben.

Bei Interesse meldet euch gerne per Mail an: nilsthelen@gmx.de

Scroll to Top