09.02.2022

Du suchst Gestaltungsspielräume und eine neue Herausforderung? Du liebst Kinder und übst Deinen Beruf mit Leidenschaft aus? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir sind der Kinderladen Kollenrodt im schönen Stadtteil List, einer der ältesten Kinderläden in Hannover. Unseren Kinderladen besuchen 23 Kinder im Alter von drei bis sechs Jahren. Wir sind eine Elterninitiative und daher ist uns die gute Zu- sammenarbeit zwischen Eltern und Team sehr wichtig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt gern auf Vollzeitbasis (38,5 Wochenstunden) eine engagierte Pädagogische Fachkraft, z.B. einen Erzieher (m/w/d) oder einen Sozialassistenten (m/w/d)

Wir wünschen uns von Dir, dass du einen liebevollen Umgang mit den Kindern hast, zuverlässig und teamfähig bist und Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit den Eltern zeigst. Berufserfahrung wäre schön, ist aber keine zwingende Voraussetzung.

Weitere Informationen zu unserer Einrichtung kannst du unserer Internetseite Opens external link in new windowwww.kinderladen-kollenrodt.de entnehmen.

Wir bieten Dir ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis, einen Arbeitsplatz in ei- nem wertschätzenden Umfeld sowie die Möglichkeit, Deine Arbeit aktiv mitzuge- stalten. Darüber hinaus begrüßen wir es, wenn Du Dich innerhalb des Kinderladens weiterentwickeln möchtest und unterstützen Deine Fortbildungen im pädagogischen Bereich. Wir freuen uns auf Dich und sind gespannt auf Deine Bewerbung – bitte bevorzugt per E-Mail an: vorstand(at)kinderladen-kollenrodt.de oder per Post an: Kinderladen Kollenrodt, z. Hd. Bianca Zerbe, Hammersteinstraße 8, 30177 Hannover

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und Dich kennenzulernen!

Wir wünschen uns: – Eine engagierte und teamfähige Persönlichkeit – (erste) Berufserfahrung in der pädagogischen Arbeit mit Kindern im Kinder- gartenalter / praktische Erfahrung im Kindergartenalltag – Die notwendige Belastbarkeit, Flexibilität und ein hohes Maß an Selbstrefle- xion – Die Fähigkeit zum eigenständigem Arbeiten

Wir bieten Dir: – Ein unbefristetes Beschäftigungsangebot – Ein Arbeitsplatz in einem wertschätzenden Umfeld – Die Möglichkeit, Deine Arbeit aktiv mitzugestalten und Dich innerhalb des Kinderladens weiterzuentwickeln und fortzubilden

Kinderladen Kollenrodt AFKKJ e.V.,
Hammersteinstr. 8, 30177 Hannover,
Telefon (0511) 66 64 17

Scroll to Top